· 

Unschlüssigkeit

Die Zeit verstreicht und ich habe meine kleinen Probanden noch immer in ihrer geschützten Heimchendose im Eltern-Terra stehen. Warum? Weil ich mir über die tatsächlichen Temperaturen in der für sie zugedachten Faunabox nicht im Klaren bin. Ich habe nun 4 Thermometer in die Box gelegt und jedes zeigt mir ein anderes Messergebnis!!!

Nun bin ich frustriert ...

Vermutlich muss ich mir erst ein Digital-Thermometer besorgen, bevor "Back to the Roots" in die Tat umgesetzt werden kann?!

Auf der anderen Seite - habe ich vor 7 Jahren so ein "Geschisse" gemacht? Nein, habe ich nicht! Damals hieß es noch, dass man die Fulis bei Zimmertemperatur hält und darum hatte ich nicht einmal ein Thermometer. Die Faunabox für meine 4, ca. 2 cm großen Fulis stand im warmen Bad - passte also. Fertig und gut!